Demokratie bewahren – Vielfalt verteidigen

Datum:
Die Initiative „Kleinmachnow for future“ organisiert für Sonntag den 28.01.2024 ab 14 Uhr auf dem Rathausmarkt Kleinmachnow eine Anti-Rechts-Demo nach Potsdamer Vorbild unter dem Motto;
Demokratie bewahren – Vielfalt verteidigen
Bitte nehmt daran teil und leitet es weiter.

Nuthetaler Rundschau Nr. 52 (Dezember 2023)

Datum:

Unsere aktuelle „Nuthetaler Rundschau“ berichtet u.a. über folgende Themen:

  • Olaf Scholz besucht die wissenschaftlichen Institute in Nuthetal
  • Nuthetaler Kinder- und Jugendbudget
  • Mit Herz für Familien
  • Weihnachtsrätsel

Diese Ausgabe können Sie als PDF-Datei herunterladen

Mobile Sprechstunde unseres Landtagsabgeordneten Sebastian Rüter

Datum:

Aktuell ist Sebastian mit seiner Mobilen Sprechstunde im Wahlkreis unterwegs. Diese Woche ist er in unserer Gemeinde an folgenden Orten anzutreffen:

Philippsthal: 4. Oktober, 10 Uhr
Saarmund: 4. Oktober, 11:15 Uhr
Fahlhorst: 4. Oktober, 14:30 Uhr
Nudow: 4. Oktober, 15:45 Uhr

Kommt gern vorbei, wenn ihr ein Anliegen habt! Wer keine Zeit hat, erreicht ihn selbstverständlich immer auch per E-Mail oder mein Büro telefonisch unter 03328/337307. Sebastian freut sich auf Ihre Anregungen und Kritik!

Zum Tod von Rudolf Zeeb

Datum:

Mit großer Erschütterung habe ich heute erfahren, dass unser langjähriger Freund, früheres Mitglied im Finanzausschuss, Rudolf Zeeb, am Samstag den 5. August 2023 überraschend verstorben ist.

Wir werden seine Hilfsbereitschaft, seine Erfahrungen und seinen Rat sehr vermissen.

Der Vorsitzende
Willi Gramberg