Sie erreichen uns:

Spendenkonto:
Kontonummer: DE24 1605 0000 3521 0186 43
Bank: Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam

Überlegen Sie sich doch, mitzumachen...

AltBernau
AltTest

Unsere Demokratie lebt davon, dass viele Bürgerinnen und Bürger auch zwischen den Wahlen mitreden und mitentscheiden. Machen Sie deshalb mit in der SPD, der traditionsreichsten Mitgliederpartei in Deutschland. Wir arbeiten für eine friedliche Welt und eine lebensfähige Natur, für eine sozial gerechte Gesellschaft. Wir wollen Bewahrenswertes erhalten und Mut machen, Fortschritt zu erstreiten.

In Nuthetal es uns nun schon seit über 20 Jahren. Gleich nach der "Wende" - am 11. Januar 1990 - hat sich unserer Ortsverein gegründet und nimmt seitdem aktiv am kommunalpolitischen Geschehen teil.

Klicken Sie hier, um eine Mitgliedschaft über das Internet zu beantragen. Sie können sich das Beitritsformular auch herunterladen und ausgefüllt an uns schicken: SPD Nuthetal, c/o SPD Potsdam-Mittelmark, Alleestr. 9, 14469 Potsdam. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

Sie können unsere Arbeit auch mit einer Spende unterstützen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Schliessen Bitte füllen Sie alle Felder aus, die mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet sind.

Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten unter strikter Beachtung des gesetzlichen Datenschutzes gespeichert werden können, um mich über Veranstaltungen oder aktuelle Themen zu informieren. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.